Adventsturnier 2019

Am 17.11.2019 fand unser diesjähriges Adventsturnier in der Tennishalle in Schlierbach statt. Mit 8 Mitgliedern wurde bunt gemischt auf 2 Plätzen Doppel gespielt.

Wir danken allen, die dabei waren und hoffen auf größere Beteiligung im nächsten Jahr!

 

Jahresausflug 2019

Ein Dutzend Mitglieder trafen sich pünktlich und bei schönstem Wetter am Bahnhof in Uhingen. Unser Ziel war dieses Jahr der Weinwanderweg . Wir starteten in Obertürkheim und wanderten die kurze Strecke bis Uhlbach. Nach der Führung im Weinbaumuseum konnten wir uns von der Qualität der württembergischen Weine in der Vinothek überzeugen. Zurück ging es dann über Rüdern wieder nach Obertürkheim. Dort ließen wir den Tag im Sonnenbesen des Weinguts Zaiß bei gutem Essen und Wein ausklingen.

Ein großes Dankeschön an Edith Knorre für die tolle Organisation!