Adventsturnier 2014

Letzten Samstag trafen sich in der Tennishalle Schlierbach 14 Tennisstars zum diesjährigen Advents-Doppel-Turnier. Unter der Leitung von Oberschiedsrichter Pit lieferten sich die Tenniscracks 3 Stunden spannende und schöne Spiele. Es wurde gekämpft, gehechtet und bis zum Umfallen das Letzte gegeben. Letztendlich setzte sich Gaetano Scavo vor Edith Knorre und Dennis Schmelzle durch. Anschließend gab es im Tennisstüble noch eine große Siegesfeier.

Altpapiersammlung 2015

Das Wetter war uns gnädig. Nach dem großen Regen am Freitag hatten wir schon das schlimmste befürchtet – doch wir hatten Glück. Es  war zwar kalt, aber trocken. So starteten die zahlreichen Helfer und Helferinnen fast pünktlich um 9:30. Die beiden Traktoren mit Wagen wurden sicher von  Wolle und Martin Grenz gefahren. Auch unser Dreamteam – Rudi Köhlnhofer und Ria Fitz – waren wieder mit der Quad unterwegs. Bereits kurz vor Zwölf waren wir mit der Sammlung fertig und konnten uns bei Bier und Rote vom Grill stärken.

Hier gilt unser besonderer Dank der Metzgerei Breitenbücher und der Fam. Bauer, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Danke auch an Heinz Eberhardt für die Bereitstellung eines  Traktors mit Anhänger.

 

 

Winterturnier 2014

Am vergangenen Sonntag fand unser jährliches Winterturnier statt. Insgesamt 17 Spielerinnen und Spieler gaben sich in 5 Durchgängen mit jeweils 20 Minuten Spielzeit spannende und abwechslungsreiche Ballwechsel. Natürlich fehlte der Spaß weder auf dem Spielfeld noch bei unseren Zuschauern. Vielen Dank auch an unseren Fotografen „Pit“. Nach 3 Stunden standen die Platzierungen fest.

Von 17 Teilnehmer gingen die ersten drei Plätze an:
Platz 1: Michael Fitz
Platz 2: Reinhard Goldmann
Platz 3: Wowo Loser

Nach einem lustigen Nachmittag und einem gemütlichen Abendessen im „Le Stelle“ ging wieder einmal ein schöner Tennistag zu Ende. Wir denken, alle hatten wieder viel Spaß und wir freuen uns auf unseren Eröffnungshock am 27.04.2014.

 

 

Winterturnier 2013

Am Sonntag den 17. Februar fand unser diesjähriges Wintertunier in der Tennishalle Schlierbach statt.Es hatten sich 22 Teilnehmer angemeldet. „Jung und Alt“ spielten pro Durchgang 6 Mixed á 20 Minuten. Es gab spannende Ballwechsel und unsere Jugend forderte die „alte Hasen“ ganz schön heraus. Natürlich fehlte der Spaß weder auf dem Spielfeld noch bei unseren zahlreichen Zuschauern.
Nach 3 Stunden standen die Platzierungen fest. Von 22 Teilnehmern belegte:

Platz 1: Manfred Beller
Platz 2: Ilona Loser
Platz 3: Wolfgang Loser

Nach einem lustigen Nachmittag und einem gemütlichen Abendessen im „Le Stelle“ ging wieder einmal ein schöner Tennistag zu Ende. Wir denken alle hatten wieder viel Spaß und freuen uns auf unseren Eröffnungshock am 5. Mai 2013.

Adventsturnier 2017

  In gemischten Doppelrunden ging es mit Sekt und Spekulatius an unser Adventsturnier.
Den 1. Platz holte sich mit einem knappen Vorsprung Rita Hohl. Martina Geiger belegte den 2. Platz, dicht gefolgt von Dennis Schmelze – herzlichen Glückwunsch.
Heinz Hohl spendete für alle Teilnehmer kleine Schokoladenweihnachts- und Schneemänner.
Herzlichen Dank an alle die dabei waren, es hat wie immer großen Spaß gemacht!

Gruppenbild v.l.n.r.
Daniel Franzisi, Fenja Bauer, Heinz Helferich, Renate Wagner, Marianne Roth, Siggi Köstlin, Manfred Kümmerle, Tano Scavo, Dennis Schmelzle, Martina Geiger, Meta Gutbrod, Rita Hohl, Manuela Hohl